Lektorat

Lauren von Lektorat Schattenseiten ist das perfekte Pendant zu mir und lektoriert all das, was ich nicht anbiete: Mystery, Thriller, Horror, Krimi, Phantastik.

Also, liebe Kundschaft, wenn ein Düsterling in euch schlummert und ihr einfach mal etwas anderes schreiben wollt, dann bucht ein Lektorat bei Lauren. Meine Kundschaft erhält

5 % Rabatt bei ihr.


Coverdesign

Mit Renee von Dream Design erwartet euch Qualität, Erfahrung und Kompetenz.

Ihr wollt ein einzigartiges Cover für euer Buch?

Dann seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse.

Wenn ich das Lektorat übernehme und du als Neukunde/Neukundin von Renee ein Cover gestaltet lässt, erhältst du ein Lesezeichen-Design gratis dazu.


Buchsatz

Daphne von XOXO – Dress up your Books vervollständigt mein Team. Mit viel Liebe zum Detail verpasst sie eurem Buch den letzten Schliff. 

Ich schätze ihre kreative Ader sehr und deswegen erhält meine Kundschaft 5 % Rabatt, wenn sie einen Buchsatz oder eine andere Dienstleistung bei ihr bucht.