Mein Angebot


Du hast die magischen vier Buchstaben Ende unter dein Manuskript gesetzt und nun soll der nächste Schritt folgen?

 

Herzlichen Glückwunsch. Ein Buch zu schreiben, ist harte Arbeit. Sei stolz auf dich. Inzwischen darfst du verschnaufen und ich führe derweil das Lektorat durch.

 

Wie klingt das für dich? Genau richtig? Dann klicke einfach auf den Button und du erfährst alles über die Dienstleistung.


Oder benötigst du eher ein neutrales, aber professionelles Feedback ohne detaillierte Textarbeit?

Dann schaue dir folgende Dienstleistung an:

 


Wie wäre es mit einem Lektorat, das dich während des Schreibprozesses begleitet? Kein Zeitdruck, sondern du kannst intuitiv schreiben, wenn es deine Lebenssituation zulässt. Klickt auf „begleitendes Lektorat“ und lese dir alle Details dazu durch.


Du möchtest kein komplettes Lektorat? Vielleicht ist das Teillektorat etwas für dich. Klickt auf den Button und du erfährst alle wichtigen Punkte.


Du willst dich bei einem Verlag und/oder einer Literaturagentur bewerben? Dann ist das Exposégutachten bestimmt das Richtige für dich. Push the Button und lese dir alle wichtigen Details durch.


Du suchst etwas ganz anderes? Dann schau dich bei meinen weiteren Dienstleistungen um. Vielleicht ist dort etwas für dich dabei.